Gasträume

Die Gasträume wurden sehr aufwändig renoviert, Hermann Prokesch hat hier sein Talent als begnadeter Handwerker mit Geschick und großer Liebe zum Holz voll ausgespielt.

Gewölbe-Raum: unsere zentrale Gaststube mit ca. 40 Sitzplätzen. Die Schank ist mit Holzscheiben aus dem Obstgarten verziert. Die Tischplatte des Stammtisches ist aus Eschenkernholz und hält auch hitzige Diskussionen aus …

Almstube: 30 Sitzplätze, ideal für Familienfeiern und Gruppen. Auch hier spielt Holz die Hauptrolle, die Tische sind aus Kerneschenholz.

Gastgarten im Innenhof: 70 Sitzplätze, die barrierefrei erreichbar sind, ein Viertel des Gartens ist überdacht.

Kontakt

Jausenstation Beißl

Herrnholz 17
4612 Scharten

Monika Mülleder
M 0664 /11 19 907
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Öffnungszeiten:

März bis Oktober:
Mo, Do, Fr: 16-23 Uhr
Samstag: 11-23 Uhr
Sonntag: 11-20 Uhr
Di, Mi: Ruhetag!

November bis Februar:
Do, Fr: 16-23 Uhr
Samstag: 11-23 Uhr
Sonntag: 11-20 Uhr
Mo, Di, Mi: Ruhetag!

oder nach Vereinbarung ab 12 Personen

Zum Seitenanfang